Liebe KundInnen, liebe InteressentInnen,

ich bin die nächsten Tage auf Weiterbildung und in der Zeit von 10.02. – 16.02.2023 nicht erreichbar. Nach meiner Rückkehr beantworte ich Ihre Nachricht ab dem 17.02.2023.

Herzliche Grüße,

Christian Ploy
Kundmanngasse 12/2
1030 Wien
+43 676 9560237
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.christian-ploy.at

Zum Autor - Christian Ploy
Bewusstsein ist der Schlüssel zu unserem Innersten. Es liegt bereits alles in uns, um glücklich und erfolgreich zu sein. Seit 15 Jahren lebe ich meine Berufung: Menschen zu Bewusstsein zu führen – wenn Herz, Geist und Körper eine Sprache sprechen, kreieren wir für uns gesunde, nachhaltige Lösungen!




So finden Sie uns

Kontaktinformationen & Adresse

Telefon

+43 676 9560237

Adresse

Kundmanngasse 12/2
1030 Wien

Google Maps Plan

Weiter zu Google Maps