Kontakt / Anfahrt
Christian Ploy & das Competence Team

Kontakt / Anfahrt

Erreichbarkeit

mit der U-Bahn U3, U4

U3 Station Rochusgasse (6 Gehminuten) Kundmanngasse 12
U4 Station Landstraße Wien Mitte (12 Gehminuten)

mit der Schnellbahn (S) oder dem City Airport Train (CAT)

S1, S2, S3, S4, S7, S80 oder CAT Station Landstraße Wien Mitte (12 Gehminuten)

mit der Straßenbahn

Straßenbahnlinie 1, Löwengasse (2 Gehminuten)

Straßenbahnlinie O, Landstraße Wien Mitte (12 Gehminuten)

mit dem Bus

Bus 4A, Geusaugasse (1 Gehminute)
Bus N75, Rochusgasse oder Rasumofskygasse (4 Gehminuten)
Bus 74A, Rochusgasse (6 Gehminuten)

mit dem Auto

Untertags sind meist freie Parkplätze vorhanden. Bitte beachten Sie die Kurzparkzone, hier ist Montag bis Freitag (werktags) von 09:00 – 22:00 Uhr ein Parkschein zu lösen, samstags von 08:00 – 12:00 Uhr. Die Parkgaragen im Umfeld kosten zwischen € 3,00 – 4,00 für jede angefangene Stunde.

individuelle Anfahrt planen


Räumlichkeiten

 

 

Zum Autor - Christian Ploy
Bewusstsein ist der Schlüssel zu unserem Innersten. Es liegt bereits alles in uns, um glücklich und erfolgreich zu sein. Seit 15 Jahren lebe ich meine Berufung: Menschen zu Bewusstsein zu führen – wenn Herz, Geist und Körper eine Sprache sprechen, kreieren wir für uns gesunde, nachhaltige Lösungen!




So finden Sie uns

Kontaktinformationen & Adresse

Telefon

+43 676 9560237

Adresse

Kundmanngasse 12/2
1030 Wien

Google Maps Plan

Weiter zu Google Maps